Startseite
    News
    Bandmember
    Gigs
    Songs
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lars BLog

http://myblog.de/soilstorm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
News

Es geht jetzt mit News und Musik ausschließlich hier weiter ^^

www.myspace.com/soilstormmusic

Gruß Lars
12.1.07 13:07


Hier mal wieder ein neuer Eintrag von Blackout

Wir wollen jetzt noch die Weihnachtstage überbrücken lassen - Stan bekommt dann auch sein wunderbares schlagzeug, Lars einen wunderschönen Röhrenverstärker und Stefan -- der hat ja eigentlich schon alles. Im neujahr ziehen wir dann also komplett ein in den neuen raum und werden unsere vorhandenen 5-6 songs fertig zusammenschustern.

In kürze gibt es auch ein fototermin wo wir dann professionelle Band fotos bekommen - abgefahren was ?

Macht es gut , frohe Weinachten und einen guten rutsch
25.11.06 11:17


6.11.06 10:59


Konzert Bericht

Gestern konzert gehabt , an die 15 Leute haben es nicht geschafft aus Essen Original zu kommen weil die zu besoffen waren , damit haben wir als band natürlich verständnis. Haben später dann noch ein konzi gegeben als die doch aufgetaucht sind. Insgesamt waren letztendlich 25-30 Leute gekommen. Da Robert den fans seine panik ausdrückte und sie bat nichts kaputt zu machen hockten sich alle auf den boden und haben gemosht, lustig anzusehen xD . Am ende geriet das ganze aus der bahn... der alkohol unser sorgenkind.

Jedenfalls war es eher in dem sinne cool einige Leute wiederzutreffen bisschen zu feiern , zu trinken und zu labern und nebenbei mal ne gitarre anzufassen.

Setlist:

Blackout

Pennyroal Tea (nirvana cover)

Oh, I am okay

Young

Never for you

Mollys Lips (nirvana cover)

Sold her



PS : Bei den Lyrics gibt es nun auch die texte zu einigen songs.
27.8.06 15:18


Konzertbericht

Der Gig gestern war sowas von unprofessionel, glücklicherweise waren die Leute alle gut gelaunt und haben zu der scheisse die wir fabrizierten trotzdem gepogt, oder soll ich eher sagen : Aufeinanderdrauf fallen xD Ca. 15-20 leute waren da.

Der Raum hatte bestimmt 1000 Minuten nachhall , die gitarre war zu laut und ich schrie mir die seele aus dem leib man verstand trotzdem nur bisschen. Bei Drain you riss dann noch oh glück eine gitarren saite. Wir mussten das ganze dann einfach mit : ,, Ach , lasst uns saufen " abbrechen.


Von der Stimmung her ein geiler schrott gig

Vom alleinigen gig einfach nur schrott.

Setlist:


- Intro

- Even in his youth

- Sold her

- Jesus doesnt want me for a sunbeam

- Blackout

- Lose, Spit and die

- Drain you

- Territorial Pissings
26.7.06 17:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung