Startseite
    News
    Bandmember
    Gigs
    Songs
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lars BLog

http://myblog.de/soilstorm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Konzert Bericht

Gestern konzert gehabt , an die 15 Leute haben es nicht geschafft aus Essen Original zu kommen weil die zu besoffen waren , damit haben wir als band natürlich verständnis. Haben später dann noch ein konzi gegeben als die doch aufgetaucht sind. Insgesamt waren letztendlich 25-30 Leute gekommen. Da Robert den fans seine panik ausdrückte und sie bat nichts kaputt zu machen hockten sich alle auf den boden und haben gemosht, lustig anzusehen xD . Am ende geriet das ganze aus der bahn... der alkohol unser sorgenkind.

Jedenfalls war es eher in dem sinne cool einige Leute wiederzutreffen bisschen zu feiern , zu trinken und zu labern und nebenbei mal ne gitarre anzufassen.

Setlist:

Blackout

Pennyroal Tea (nirvana cover)

Oh, I am okay

Young

Never for you

Mollys Lips (nirvana cover)

Sold her



PS : Bei den Lyrics gibt es nun auch die texte zu einigen songs.
27.8.06 15:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung