Startseite
    News
    Bandmember
    Gigs
    Songs
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lars BLog

http://myblog.de/soilstorm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Konzertbericht

Der Gig gestern war sowas von unprofessionel, glücklicherweise waren die Leute alle gut gelaunt und haben zu der scheisse die wir fabrizierten trotzdem gepogt, oder soll ich eher sagen : Aufeinanderdrauf fallen xD Ca. 15-20 leute waren da.

Der Raum hatte bestimmt 1000 Minuten nachhall , die gitarre war zu laut und ich schrie mir die seele aus dem leib man verstand trotzdem nur bisschen. Bei Drain you riss dann noch oh glück eine gitarren saite. Wir mussten das ganze dann einfach mit : ,, Ach , lasst uns saufen " abbrechen.


Von der Stimmung her ein geiler schrott gig

Vom alleinigen gig einfach nur schrott.

Setlist:


- Intro

- Even in his youth

- Sold her

- Jesus doesnt want me for a sunbeam

- Blackout

- Lose, Spit and die

- Drain you

- Territorial Pissings
26.7.06 17:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


butthead (6.8.06 19:36)
Intro --->hab ich nix von gemerkt, egal

- Even in his youth -->erste hälfte zimlich geil, hab nur leide rden drumstick verloren bevor das becken mitten auf die snaere gefalen ist...

- Sold her--> zimlich cool wie ich fand

- Jesus doesnt want me for a sunbeam ganz witztig, aber im refrain hätt ich bissel langsamer spielen können...

- Blackout kp, weiss nich

- Lose, Spit and die weiss ich auch nich

- Drain you da ham wa uns missverstanden...

- Territorial Pissings fand ich zimlich geil, und der kurt cobain confuzius grunger da sagte es war gut gespielt und perfekt gedrummt ( stolz is)

von daher... mein gott..

it was cool...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung